Wir suchen eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit als Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams.

 

Sekretär(in)

Assistent(in) der Geschäftsführung

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Schriftverkehr, Postbearbeitung, Bestellungen, Ablage
  • Telefon, Gästeempfang und -betreuung
  • Versenden von Angeboten und Angebotsprüfungen
  • Mängelbetreuung.  

 

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Bau- oder Architekturbüro
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (fundierte Excel-Kenntnisse)
  • Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • selbstständige, gut strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise
  • Loyalität und Diskretion.

 

Es erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in nettem Team und eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Büro in zentraler Lage.

Bruttomonatsgehalt (nur Vollzeit möglich) ab € 1.956,00 je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns über ihre Bewerbung mit Foto als pdf-Datei an Fr. Silvia Panzenböck: bewerbung@rundp.at

 


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